Selbstverständlich

Neben der persönlichen Gesundheit haben wir natürlich auch das Thema Nachhaltigkeit im Fokus. Nachhaltigkeit bedeutet für uns insbesondere:


Bio

für nachhaltige Landwirtschaft


Pflanzenbasiert

für ressourcenschonende Produktion


Plastikfrei

für eine sauberere Umwelt (bis wir ohne Plastik auskommen durch Kompensation mit unserem Partnerunternehmen Waste Reduction realisiert). Was bedeutet das konkret? Durch Waste Reduction wird sichergestellt, dass mindestens die Menge an Plastik, die durch uns in Umlauf gebracht wird, aus der Natur auch wieder entfernt wird


Fair

für soziale Arbeitsbedingungen (z.B. durch Zusammenarbeit mit Pleta)



 

Wir sind noch nicht überall dort, wo wir hinwollen. Natürlich ist unser Ziel, erst gar kein Plastik zu benutzen, anstatt es später zu kompensieren. Gib uns bitte etwas Zeit, diesen Weg gemeinsam zu gehen…